Ein total verrückter Nachmittag

Was macht man bei schlechtem Herbstwetter nachmittags? Die Praschans besuchen! Das verspricht viel Spaß!

 

Zuerst haben wir den selbst gebackenen Kuchen verputzt...

...und dann stürzten sich alle auf Tom: Kitzel-Alarm!

Während Tom und Robin sich von der Kitzel-Attacke erholten, hatte Tina schon wieder genug Energie, um mit Patentante Bine zu spielen.

Kaum hatte Tom wieder genug Puste, ging es in die zweite Runde: Kitzelalarm!

Dann war Robin an der Reihe, zeigte Tina seinen IPod und erklärte ihr die Handhabung.

 

Schnell begriff sie, wie die Spiele funktionierten und landete neue Rekorde.

Da staunten nicht nur Tom und Robin!

Auch Onkel Marcus war von Tinas Fertigkeiten überrascht und versuchte vergeblich, Tinas High Scoore zu knacken.

Wir alle hatten einen total verrückten Nachmittag und jede Menge Spaß!