Im Land der Dinosaurier

Wir machten einen Ausflug ins Land der Dinosaurier.

 

Voller Erwartung machten wir drei uns auf und wurden nicht enttäuscht.

Dinosaurier, wohin wir auch blickten. Animiert wirkten sie nahezu lebensecht. Also nichts für schwache Gemüter.

 

Aber Tina hatte es so gewollt.

 

Ein Tipp: Leute mit schwachen Nerven sollten von der nun folgenden Berichterstattung Abstand nehmen.

Ganz ohne Furcht lief Tina durch die Ausstellung und bewunderte die riesigen Urzeittiere.

Tinas M-A-U-S wurde ganz schön übermütig und sprang zwischen die Dino-Eier und ins Maul eines Sauriers.

Auch Papa Michael war zu Scherzen aufgelegt und wollte es dem Dino gleich machen.

"Ach, wie süß!" - Bei den Saurier-Babies konnte Tina nicht widerstehen. Die musste sie einfach streicheln.

 

Mit einem glücklichen Kind verließen wir das Land der Dinosaurier und kehrten zurück in unsere Zeit, auf einen Spielplatz nach Tinas Wahl.