Was war sonst noch los im Januar?

Im neuen Stil gibt es nun einen kleinen Rückblick auf die Januar-Ereignisse:

 

Anfang Januar feierte der Cousin Tom seinen Geburtstag nach. An diesem Tag hatte Tina nur Augen für Onkel Marcus und neckte diesen bei jeder sich bietenden Gelegenheit.

Durch unseren Center Parcs Urlaub konnten sich Tina und ihre beste Freundin Zoe eine ganze Woche lang nicht sehen und vermissten sich schon gegenseitig.

 

Beim ersten Wiedersehen entstand dieses schöne Foto der beiden, das nun jede in ihrem Zimmer wie einen kostbaren Schatz hütet.

Tina bewies wieder einmal, dass sie den Namen "Lausemaus" nicht zu unrecht trägt.

 

Zum Mittagessen bei Oma und Opa neckte sie ihren Cousin Robin und grinste schelmisch bis über beide Ohren.

Auf Oma Teresas Geburtstagsfeier erklärte Tina ihrem fast 3-jährigen Cousin Dominik die Funktionen von Papas neuem Handy und Mamas iPad2.

 

Was war sie erstaunt darüber, dass der Kleine das alles nicht sofort verstand und doch glatt die falschen Tasten drücken wollte!