Nürburgring

Tina verbrachte ein Wochenende auf dem Nürburgring und hat dort ganz schön viel erlebt.

 

Das Hotelzimmer fand gleich bei unserer Anreise Tinas Zuspruch.

 

Es gab genug Platz für Tina, Papa, Mama und zahlreiche Kuscheltiere.

Nachdem wir die Gegend erkundet hatten, einen tollen Spielplatz gefunden hatten, wurde es auch schon Zeit zum Abendessen.

 

Im Hotelrestaurant trafen wir die anderen Reiseteilnehmer und Tina verstand sich auf Anhieb richtig gut mit Papas Arbeitskollegin Mandy.

Am nächsten Morgen war es endlich soweit: es ging zum Nürburgring!

Wir trafen Mandy und viele andere im Fahrerlager, konnten den Porsche des Farnbacher Eset Racing Teams vor dem Rennen bestaunen, waren bei der Startaufstellung dabei und konnten schließlich das Rennen mitverfolgen.

Während des Rennens saßen wir in der VIP-Lounge und hatten alles perfekt im Blick.

 

Tina fieberte aufgeregt mit unserem Rennteam mit und war ein wenig enttäuscht, dass unser Rennauto nicht auf das Siegertreppchen fuhr.

 

Dann aber lief sie schon wieder fröhlich durch die Fahrerlager und entwickelte eine neue Leidenschaft: das Abstauben.

 

Darunter verstand Tina das Einheimsen von Werbegeschenken und stellte diese später stolz zur Schau.

 

Am besten gefielen ihr die Gummistiefel, die sie vom Farnbacher Eset Racing Team für ihre Fan-Treue erhielt.

Nach dem aufregenden Wochenende gönnte Tina sich erst einmal ein paar ruhige Minuten im neuen Liegestuhl, den wir als Werbegeschenk nach Hause brachten.

 

Dann zog sie sich ihre neuen Gummistiefel an und flitzte hinaus in den Regen als kleiner Rennsportfan.

Diese beiden Schnappschüsse wurden uns nachträglich zugespielt.

 

Die können wir euch einfach nicht vorenthalten:

Das war ein tolles Wochenende!