Riemekefest

Beim Riemekefest traf Tina viele ihrer Kindergartenfreundinnen und konnte sich nach Herzenslaune austoben.

 

Aber bevor es losgehen konnte, musste sie sich erst einmal mit einer leckeren Portion Pommes stärken.

Da Tinas Kindergarten einen eigenen Waffelstand hatte, musste es zum Nachtisch natürlich auch Waffeln geben.

 

Dann ging es an die Bastelstation: Tina fertigte einen Jonglierball an und eine riesige Deko-Erdbeere für ihr Kinderzimmer.

Mit Emmaly machte sie schließlich den angrenzenden Spielplatz unsicher und fotografierte alles, was ihr unter die Linse kam.

Das Spielangebot war jedoch so verlockend, dass Tina schnell ihre Kamera beiseite legte und verschiedene Outdoor-Spielzeuge ausprobierte.

Im Stelzen laufen war sie schon große Klasse, aber beim Wetthüpfen mit Zoe hatte sie richtig viel Spaß.

Leider beendete der immer stärker werdende Regen den Spaß, sonst wären wir sicherlich noch Stunden geblieben.