Ferienabschluss

Zum Ferienabschluss gab es für Tina noch eine kleine Überraschung: ein Wochenende in ihrer Wahlheimat Hamburg.

 

Der Weg dahin ist allerdings weit, zu weit!

 

Also macht man auf halber Strecke Rast und geniesst alle Vorzüge des Designer Outlet Soltau.

Fertig geshoppt und vom Spielplatz ausgepowert ging es dann weiter nach Hamburg.

 

Die Wiedersehensfreude war groß! Zum einen mit der Stadt, aber vor allem mit Papa!

 

Eine Woche war dieser auf Geschäftsreise und in Tinas Lieblingsstadt traf sie ihn dann endlich wieder.

Die knappe Zeit, ein Wochenende, wurde optimal ausgenutzt mit Shopping, ...

... noch mehr Shopping, Stadtbesichtigung, Wellness und ganz viel Spaß!

Abends beim Eintreffen im Hotel vergaß Tina nie, noch an der Rezeption ihr Betthupferl abzuholen, bevor es dann ins Land der Träume ging.

Am Abreisetag machten wir unser obligatorisches Familienfoto und gönnten uns dann ein tolles Mittagessen im typisch hamburgischen "Block House" - das war lecker!

Nach einem vorerst letzten Spaziergang über die Binnen-Alster ging es nach Hause.

 

Aber im Dezember kommen wir auf vielfachen Wunsch einer einzelnen kleinen Person wieder zurück, zurück nach Hamburg!