Kindergeburtstag

Tina feierte ihren 6. Geburtstag, erst zu Hause, dann im Kindergarten.

Am frühen Sonntag morgen gab es die ersten Glückwünsche und Geschenke von Papa und Mama in trauter Dreisamkeit, bevor das Chaos über uns herein brach.

 

Das Chaos machte sich in Form von insgesamt sechs kleinen Mädchen bemerkbar, die gemeinsam Tinas Kindergeburtstag gebührend feiern wollten.

Nach einem leckeren Frühstück war man für einen aufregenden Spielevormittag bestens gerüstet und konnte sich beim Topf schlagen, ...

...Pinata, Muffin verzieren und anderen Disziplinen mächtig verausgaben bis zum abschließenden Mittagessen.

 

Danach waren alle Partygäste noch so fit, dass sie die für drei Stunden geplante Party einfach auf viereinhalb Stunden ausdehnten.

Glücklich gingen die Kinder am Nachmittag nach Hause und ließen Tina mit ihren Geschenken zurück.

 

Den Nachmittag feierte Tina ihren Geburtstag weiter im Kreise der Familie.

Am nächsten Morgen wurde Tina schon sehnsüchtig im Kindergarten erwartet, um dort mit ihren Freundinnen noch einmal kräftig zu feiern.

Das ließ sich unsere Partymaus natürlich nicht nehmen!