Mallorca

Es ist einige Zeit ruhig geworden um Tina, denn sie war im wohlverdienten Mallorca-Urlaub.

 

Dort hat sie natürlich auch viel erlebt. Ein bisschen davon erfahrt ihr nun:

Mit viereinhalb Stunden Verspätung kamen wir in Mallorca an und während viele Fluggäste von der langen Reise erschöpft waren, ging es Tina prima.

 

Denn ihre Vorfreude auf "unsere Traumvilla" war noch immer ungetrübt.

Ihre Erwartungen wurden nicht enttäuscht und sie fühlte sich sofort wohl in der Finca mit dem tollen Pool und einem atemberaubenden Blick auf den Hafen Porto Petro.

Der Strand wurde wieder einmal zu ihrem Lieblingsort, an dem sie Stunden verbringen konnte, ohne dass es ihr langweilig wurde.

Tina liebte es auch, mit Papa am Hafen zu relaxen oder mit Mama den Ausblick an den Klippen zu geniessen.

Tina schaffte es, Papa in die hohe Kunst des Shopping einzuweisen und dabei seine Kreditkarte zum Glühen zu bringen.

 

Während das zum einen Papas Augen zu Tränen rührte, zauberten derartige Aktionen ein glückliches Lächeln in Tinas Gesichtchen.

 

Opa Achim und Oma Teresa erfuhren in diesem Urlaub, wie eine kleine Person innerhalb kürzester Zeit eine ganze Finca mit ihrem Spielzeug in Beschlag nehmen kann.

 

Zudem kennen die beiden jetzt alle Namen sämtlicher Fillys, Ponys und Kuscheltiere von Tina und müssen dieses erworbene Wissen regelmäßig vor Tina unter Beweis stellen.

Aber der Urlaub war nicht nur pädagogisch wertvoll für die mitreisenden Erwachsenen, er war vor allem für Tina ein riesen Spaß!

 

Sandburgen bauen, auf Spielplätzen und am Hafen herumklettern, mit Opa herumalbern, mit Oma im Pool spielen, Hello Kitty Eis essen und ganz lange wach bleiben - das war für Tina schön!