Der große Feldversuch

Im Kindergarten wurde über abwechslungsreiches Essen gesprochen. Da dachte Tina sich: Warum also nicht einmal die Nuggets von der Konkurrenz probieren und nicht immer nur die vom goldenen M?

 

Also schnappte Tina sich ihre Freundin Zoe und los ging's zum großen Feldversuch.

 

Natürlich wurde das adequate Kindermenü bei der Konkurrenz bestellt, um genau vergleichen zu können.

 

Schnell stand für die beiden Testerinnen fest: hier gibt es das bessere Spielzeug zum Menü - original My little Pony Figuren.

Das Essen wurde schnell zur Nebensache. Die Freude über die kleinen bunten Plastikpferdchen war einfach zu groß. Aber ein bisschen gegessen und getrunken wurde trotzdem, bevor es zum großen Aussentest ging:

Der Kletter- und Rutschturm war größer und aufregender als der altbekannte aus dem anderen Restaurant.

So standen Papa Michael und ich gefühlte Stunden bei minus 6 Grad Celsius draussen und jubelten unseren Profi-Rutscherinnen fröhlich zu, während dabei unsere Hände und Füße einfroren.

Den beiden aber schien die Kälte nichts auszumachen, so wie sie laut juchzend kletterten und rutschten.

 

Sie schienen einfach nicht genug bekommen zu können und stiegen widerwillig ins Auto zur Heimfahrt ein.