Frühlingsanfang

Pünktlich zum Frühlingsanfang wurden wir von einem Wintereinbruch mit weißer Farbpracht überrascht.

 

Während wir uns am "Winterwonderland" schon lange satt gesehen haben, war Tinas Freude ungetrübt.

Als erfahrener GNTM-Fan hatte sie auch sogleich die Idee, unseren Garten als Shooting-Kulisse zu nutzen und posierte wirklich modellike vor der Kamera.

Danach wurde das Foto-Shooting in die Wohnung verlegt und passend zum Frühlingsanfang und bevorstehendem Osterfest ein Oster-Shooting gemacht.

 

Der herbeigerufene Osterhase konnte Tina aber nicht das Wasser reichen und sah neben Tina eher blass aus.

 

Diese überzeugte durch wirklich schöne Gesichtsausdrücke!

Dabei erzählte Tina, dass sie sich das gar nicht vorstellen kann, dass dieser kleine Hase in unserem Garten Osterpräsente verstecken könne.

 

Das könne sie doch viel besser!

 

Abwarten! :-)