2. Weihnachtstag

Am 2. Weihnachtstag besuchte Tina Oma Teresa und Opa Achim und fand auch da Geschenke vom Christkind vor.

Schon während wir auf das Mittagessen in einem Restaurant warteten, wanderten die ersten Geschenke über den Tisch.

Tina und ihr Cousin Dominik freuten sich noch über ihre Geschenke, da freute sich der hungrige Onkel Christian schon über seine leckere Vorspeise.


Nach einem leckeren Festtagsschmaus fuhren wir alle zu Oma und Opa nach Hause.

Dort zeigte Tina dem Dominik die neue Nähmaschine bis die Ur-Oma eintraf. Plötzlich stürmten die kleinen Engelchen los zur Ur-Oma und liessen sich gleich nach der Begrüßung haufenweise Äpfel schälen.

Während die beiden noch friedlich da saßen und ihre Apfelstücke verzerrten, bemerkten sie die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum. Also hieß es wieder einmal: Bescherung!

Als der Patenonkel Addi sich dann gemütlich auf einen Sofa-Sessel setzen wollte, hatte er nicht mit den beiden Kleinen gerechnet, die laut riefen: "Auf ihn mit Gebrüll!" - Der arme Onkel Addi!

So verbrachten wir alle einen schönen harmonischen Nachmittag zusammen und nutzten die Gelegenheit...

...für viele schöne Erinnerungsfotos!