Piraten-Party

Party-Time! Tina und ihre Freundin Isabel gingen zusammen als echte Piraten zu einer Piraten-Party.

 

Wunderschön verkleidet und gut gelaunt stürmten die beiden sofort die Tanzfläche, als wir in der Tanzschule ankamen.

Zuerst gab es einige Tanzspielchen und dann konnten die kleinen Piraten ihr Können bei Mitmach-Aktionen an verschiedenen Spiel-Ständen unter Beweis stellen.

Tina und Isabel angelten eifrig Piranhas, entwarfen einen Beutezug-Plan und bewältigten noch einige andere Herausforderungen.

Der kleine Piraten-Schmaus zwischendurch durfte natürlich auch nicht fehlen, bevor es in den Endspurt zum Tanzen ging.

Als wenn das nicht alles schon aufregend genug ist, kam noch eine riesige Überraschung dazu:

 

Tina gewann bei der abschließenden Verlosung den dritten Preis, ein Piraten-Schlüsselband, und strahlte vor Freude bis über beide Ohren!