Hitzerekord

Hitzerekord - den wohl heißesten Tag des Jahres hat Tina auch rekordverdächtig verbracht!

 

Morgens um 10 traf Tina ihre Freundinnen Evi und Maxi im Freibad zum gemeinsamen Spielen, Schwimmen und Rutschen.

Mein Patenkind Evi nutzte die Gelegenheit, um mir im spritzig kühlen Nass zum Geburtstag zu gratulieren.

In den Schwimmpausen saßen die drei Mädchen auf ihren Handtüchern und spielten das Lieblingsspiel "Frisieren", damit Tina für Mamas Geburtstagsfeier besonders hübsch sei.

Die meiste Zeit verbrachten die drei aber im Wasser, wo die Hitze am Besten auszuhalten war.

Am Nachmittag kam der kleine Cousin Dominik mit seinen Eltern.

 

Während die Erwachsenen Geburtstag feierten, spielten die beiden Kleinen richtig schön zusammen in der Wohnung, auf der Terrasse und in Tinas Pool.

Später kamen noch die anderen beiden Cousins Tom und Robin mit Tante Bine dazu.

 

Irgendwann zu späterer Stunde verlagerte sich die Feier ins Schlafzimmer!

 

Da saßen und lagen sie alle beisammen auf dem schönen großen Bett und schauten einträchtig Kinderfilme.

 

Was für ein Tag!