Happy Birthday

Tina feierte schön, laut und heftig ihren 7. Geburtstag!

 

Am Geburtstagsmorgen gab es natürlich schon Geschenke und einen Geburtstagskuchen bevor es zur Schule ging.

Das Auspacken der vielen kleinen und großen Präsente nahm soviel Zeit in Anspruch, dass wir fast zu spät zur Schule kamen.

Tina strahlte mit der Sonne um die Wette und konnte sich vor Freude fast nicht mehr einkriegen: alle ihre Wünsche wurden erfüllt!

Nachdem Tina noch ordentlich in der Schule und Betreuung gefeiert hatte, ging es am Nachmittag in den Ahorn-Sportpark zum Kindergeburtstag.

Mit neun geladenen Gästen dauerte das gemeinsame Geschenke auspacken schon ein ganzes Weilchen.

 

Aber dann wurde ganz sportlich gefeiert und natürlich auch zwischendurch genascht.

Alle hatten ihren Spaß und powerten sich so richtig aus.

Da kam die Riesenpizza gerade rechtzeitig zur Stärkung, bevor das Toben auf dem Spielplatz weiter ging.

 

Nach 3,5 Stunden kamen schon die ersten Eltern zum Abholen, aber die Geburtstagsgäste waren immer noch nicht müde.

 

Die Kinder wollten alle weiter feiern mit Tina!