Überraschungsbesuch

Tina freute sich riesig über den Besuch ihres Cousins Dominik. Die beiden verbrachten einen schönen Tag gemeinsam.

 

Bei sonnigem Frühlingswetter zog es die beiden natürlich sofort nach draussen:

 

ab auf den Spielplatz!

Tina zeigte Dominik gerne die schönsten Orte ihrer Stadt, so auch das Paderquellgebiet mit den Waschfrauen.

"Ein Foto hier, ein Foto da" - und weiter ging's in die Innenstadt.

Dort trafen wir auf die Star Wars Helden, für die sich Dominik aber nicht begeistern konnte.

 

Tina dagegen wollte sofort ein Foto mit denen zusammen, damit der Onkel Addi ihr das auch glaubt.

 

Die ganzen Geschäfte waren für unsere beiden kleinen Strategen total uninteressant, sodass wir schnell weiter gingen...

...zum nächsten Spielplatz!

Irgendwann meldete sich das kleine Hüngerchen. Also machten wir uns auf den Heimweg, um dort zusammen das Abendessen zuzubereiten. Alle halfen mit!

Nach dem Essen wurde noch weitergetobt bis die Augen fast zu fielen vor Müdigkeit.

 

Das war der Zeitpunkt für Dominik, um nach Hause zu fahren und für Tina, um ins Bett zu fallen.