Mallorca

Sommer, Sonne, Strand und Meer - das waren Tinas Herbstferien auf Mallorca! 

Gleich nach der Ankunft im Hotel, noch bevor die Koffer ausgepackt waren, ging es erst einmal ab in den riesigen Pool!

Mit einer Fotosafari haben Papa und Tochter die nähere Umgebung erkundet und traumhafte Bilder von Alcudia eingefangen.

Jeden Abend war Tina voller Begeisterung bei der Mini-Disko dabei und jeden Morgen beim Chillen am Strand.

Tina hatte ein tolles Erlebnis am Strand: beim Buddeln mit Papa im Sand stieß sie doch tatsächlich auf einen richtigen Schatz! Sie grub eine große Schaufel aus, die sie ab diesem Tag auch oft voller Stolz nutzte.

Ihre kleine Kuschelmaus PIEP durfte bei all dem Spaß mit Papa und Mama trotzdem nicht zu kurz kommen und wurde deshalb schön verwöhnt. Tina teilte gerne ihr Eis mit PIEP.

Und dann ging es zum Reiten! So oder so ähnlich jedenfalls. Sofern sich die Gelegenheit bot, war Tina vom Pferderücken nicht fern zu halten. Da halfen auch Papas Bestechungsversuche für eine gemeinsame Shoppingtour nicht viel.

Der geplante Strandbesuch wurde auch einmal kurzerhand verschoben, wenn sich denn auf dem Weg dahin ein Besuch auf der Pony-Ranch geradezu anbot.

Also ging es erst nach dem Reiten an den Strand. Dort hatte Tina mindestens ebenso viel Spaß wie bei den Ponys.

Zum Ende des Urlaubs hin durfte der traditionsgemäße Besuch beim Brandy-Fässchen natürlich nicht fehlen.


Und dann ging es auch schon wieder zurück, zurück nach Hause.