Ostersamstag

Familientreffen an Ostersamstag!

 

Alle sind Tinas Einladung gefolgt und standen am Ostersamstag pünktlich vor unserer Tür.

 

Nach einer lauten fröhlichen Begrüßung ging es ab in den Garten...

...zum Ostereier suchen! Das hat sich Tina ganz allein ausgedacht und vorbereitet.

Fast alle machten mit und wurden mit leckeren Süßigkeiten belohnt.

Dann ging es bei schönstem Wetter zu Fuß zum Mittagessen. Auf dem Weg und im Restaurant wurde viel gelacht. Alle hatten ihren Spaß!

Mit Oma Teresa ließen sich lustige Selfies schießen. Damit war die Wartezeit bis zum Essen auch nicht so lange.

Nach dem Essen kam der Bewegungsdrang bei den Kleinen wieder durch.


So gingen wir alle zusammen auf den nächsten Spielplatz, auf dem sich Tina und ihr Cousin Dominik nach Herzenslust austoben konnten.

Papa Michael führte durch das Paderquellgebiet und passte gut auf, dass auch ja alle Enten im Teich blieben.

 

Tina zeigte danach den Weg zu einer tollen Indoor-Rutsche in einem der nahe liegenden Geschäfte und tobte auch da fröhlich herum.

Alle waren an diesem Tag glücklich und zufrieden und riefen dann beim Erinnerungsfoto:

 

Frohe Ostern!