Ostersonntag

Ostersonntag verbrachte Tina in der Sonne am Strand! Natürlich, nachdem sie nach Ostereiern im heimischen Garten gesucht hatte!

Früh morgens im Schlafanzug huschte nicht nur der Osterhase sondern auch unsere Tina durch den Garten.


So schnell konnte er seine bunten Eier nicht verstecken, wie Tina sie fand.


Ihre Ausbeute war ein ganzer Korb voll Schokoladeneiern. So konnte der Tag beginnen!

Das schöne warme Frühlingswetter nutzten wir für einen kurzen Strandurlaub bzw. einen Ausflug zum Strand.

Mit Hingabe buddelte Tina im Sand, relaxte und ließ es sich einfach nur gut gehen.

Ein Spielplatz-Besuch gehört an so einem schönen Tag ebenfalls zum Programm.


Dabei kletterte Tina hoch hinaus und rutschte laut juchzend die größten Rutschen hinunter.

Das ganze ging so schnell, dass Papas Fotokamera gar nicht so schnell auslösen konnte, wie Tina rutschte.

Nach einem wunderschönen Ausflugstag wartete Zuhause noch eine tolle Überraschung:


Paddington, der Bär!!!! Höchstpersönlich mit seinem Film auf DVD!!!!