Bad Mergentheim

Das Fronleichnamwochenende besuchte Tina ihren Papa in Bad Mergentheim.

Am Donnerstag morgen ging es bei strahlendem Sonnenschein los auf die große Reise zu Papa!

Nach über vier Stunden Autofahrt erreichten wir Bad Mergentheim.


Im Eingangsbereich des Hotels fanden wir auf einem Willkommensschild unseren Namen. Hier mussten wir richtig sein!

Wir luden in Windeseile unser Gepäck im Hotelzimmer ab und freuten uns dann auf ein Wiedersehen mit Papa.


Ehe Papa es sich versah, wurde er auch schon in den hoteleigenen Indoor-Spielplatz "Flitzdings" geschoben, wo zur Begrüßung ordentlich geklettert und gespielt wurde.

Jeden Morgen gingen wir zum Frühstückbuffet im Hotel und trafen danach Papa für tolle gemeinsame Aktionen.


Neben einer kleinen Shopping-Tour durch das Geschäftsviertel, leckerem Essen in der Altstadt und ausgiebigen Freibad-Besuchen wagten wir uns auch alle zusammen ans Minigolfen.

Tina schien ein Naturtalent im Minigolfen zu sein. Mehrfach schaffte sie es, mit nur zwei Schlägen die Bahn zu bezwingen.

Vier gemeinsame wunderschöne Tage vergingen wie im Fluge.


Dann mussten wir den Papa in seiner Reha zurück lassen und uns allein auf den Heimweg machen.