Klassenfest

Als Klassenfest traf sich Tinas Grundschulklasse zum Picknick im Ahornsportpark.


Aus den ganzen mitgebrachten Köstlichkeiten entstand ein großes einladendes Picknick-Buffet. 


Bei sommerlichen Temperaturen war es unter einem schattigen großen Baum sehr angenehm für die Eltern, während die Kinder sich über die ganze Spielplatzfläche verteilten.

Es wurde gegessen, getrunken, gespielt, geredet und alle hatten riesigen Spaß dabei!

Tina und ihre Freundinnen machten viele kleine Scherzchen und waren richtig ausgelassen.

Dann übergab Tina das Klassengeschenk, ein Freundebuch, an die Lehrerin.


Daraufhin bildete sich ein kleines Grüppchen um Frau Weißer und alle lasen zusammen in dem schönen Erinnerungsalbum.

Die Stimmung war wirklich gut. Aber irgendwann musste ich das kleine Äffchen vom Baum herunter holen, weil es wieder nach Hause ging.