Dominiks Geburtstag

Der kleine Cousin Dominik feierte an seinen 7. Geburtstag eine riesige Kinderparty. Dabei durfte natürlich auch Tina nicht fehlen!

Zu Beginn stürmten wir den Partyraum mit einem selbst dekorierten Kuchen und sangen laut, aber nicht schön, "Happy Birthday".

 

Alle anderen Partygäste stimmten mit ein und dann ging es ans Geschenke auspacken.

Die Stimmung war gleich ausgelassen und alle tobten fröhlich umher.

Als Kathrin die drei Geburtstagskuchen anschnitt, wurde es ganz still im Saale.

 

Alle setzten sich ordentlich auf ihre Plätze und warteten artig auf ihr Stück vom Geburtstagskuchen.

Frisch gestärkt wurde weiter getobt, sowohl drinnen als auch draußen.

 

Natürlich wurden auch einige Spiele gemacht, wie der altbekannte Eierlauf oder das Topfschlagen.

 

Aber das größte Highlight war eindeutig die Piñata in Form eines Piratenschiffes!

 

Da prügelten die Kleinen drauf los, bis das Teil von der Decke fiel, aufplatzte und jede Menge Süßigkeiten zum Vorschein kamen.

 

So schnell konnten wir gar nicht gucken, wie die Kinder sich auf die Süßigkeiten stürtzten und alles restlos einsammelten.

Tinas Beute konnte sich doch wohl sehen lassen, oder?

 

Dann wurde weiter ausgelassen gefeiert. Dabei entstand das ein oder andere ganz tolle Foto, ...

...wie z. B. das verrückte Selfie von Mia, Tina und Dominik.