Luna Park

Tina hatte auf Luna Park richtig viel Spaß! Zusammen mit der Mama ging es auf nahezu jedes Fahrgeschäft. Dabei musste die Mama auch das eine oder andere mal ihre Höhenangst überwinden.

Beim Flying Swing flogen wir über den Köpfen der anderen Kirmesbesucher hinweg und auf der Achterbahn kamen wir so richtig in Schwung.

Glücklicherweise trafen wir Tinas Freundin Elif und ihre Mutter am Musikexpress. Und so hatten die Mütter eine kleine Verschnaufpause, während die Töchter zusammen ihre schnellen Runden drehten.

Das Entchen-Angeln gehört obigatorisch dazu! Und der Preis, ein kleines Plüschpferd, kann sich doch wohl sehen lassen, oder?

Weiterhin ließ Tina es sich traditionsgemäß nicht nehmen, Trampolin zu springen und das alte Pferdekarrussel zu fahren. Die Schausteller kennen uns mittlerweile nur zu gut und freuen sich immer wieder, Tina zu sehen.

Aber ohne Papa wäre der Spaß nur halb so schön! Daher stieß Papa nachträglich zu uns und durfte natürlich die ein oder andere Fahrt mit Tina zusammen machen.