Sonntagsspaziergang

Ein Sonntagsspaziergang kann alles andere als langweilig sein! Man sollte nur die Tina dabei haben. Die sorgt schon für die richtige Stimmung.

 

Bei strahlend schönem Januar-Wetter liefen wir los und machten den ersten Halt am Museum, damit sich Tina dort für ein paar Fotos in Pose werfen konnte.

Bevor es weiter ging, mussten wir alle noch einmal an Onkel Addi denken, der liebend gerne bei seinen Tina-Besuchen am Museum vorbei schlendert.

Während wir gemeinsam scherzten und uns gut miteinander unterhielten, trugen uns unsere Füße zum nächsten markanten Punkt auf diesem Spaziergang: dem Café am See!

Es war gut besucht. Aber auch wir fanden dort unser Plätzchen, um eine kleine Stärkung zu uns zu nehmen.

Beim Warten auf die leckeren Waffeln verkürzte uns Tina die Wartezeit mit ihren Späßen und zauberte zwei kleine Pikachus aus ihrem Rucksack.

Im Sonnenschein bei guter Laune machten wir auch noch das ein oder andere Selfie.

Den letzten Halt auf diesem Spaziergang legten wir am Spielplatz ein, damit Tina sich noch einmal richtig austoben konnte, bevor es zurück nach Hause ging.