Mallorca

Sommerferien auf Mallorca! Darauf freute sich Tina schon das ganze Jahr über.

Endlich war es soweit und der Urlaubsflieger startete. Im Flugzeug gab es natürlich Tomatensaft mit Salz und Pfeffer, sie es sich laut Tina gehört.

Kaum angekommen, flitzte Tina auch schon zum Pool und zeigte wahre Sprung-Kunststücke.

Strandbesuche standen aber auch jeden Tag auf Tinas Tagesplan.

Danach gingen wir im Ort etwas Essen, Shopping oder fuhren direkt zu unser Unterkunft zurück. Da konnte Tina dann wieder zum Pool flitzen.

Wir machten auch eine Tour durch unseren Ferienort, stärkten uns unterwegs mit einem Eis, kühlten die vom Laufen heiß gewordenen Füße in der Bucht, ...

...sahen uns die vielen schicken Boote an den Anlegerstellen an und trafen auf Tinas altbekanntes Boot, das Wunderkind.

Nach so einem wunderschönen Tag konnte es auch nur noch wunderschön enden mit Mondschein-Baden für Tina.

Tinas Lieblingsgeschäft Belros haben wir mehrfach einen kleinen Besuch abgestattet. Und jedes Mal kam Tina glücklich mit einer riesigen Einkaufstüte voller "Peluches" (Kuscheltiere) da heraus. Voll das Kinderparadies!

Danach stärkten wir uns in einem Bistro, um Tinas riesige Einkäufe zum Auto tragen zu können.

Ein Haus mit Pool ist schon etwas ganz Feines! Stunden verbrachten wir im Pool, ohne dass bei irgendwem Langeweile aufkam.

Nach zwei erholsamen gemeinsamen Wochen, in denen wir nette Bekanntschaften gemacht haben und immer noch nicht genug vom Terrassenausblick bekommen haben, ging der Urlaub zu Ende.