Schützenfest

Den Familientag auf dem Schützenfest wollten wir uns nur einmal anschauen und erlebten einen kurzweiligen Nachmittag!

Gleich hinter dem Eingang wurde das Ponyreiten angeboten. Wir verbrachten hierbei eine gefühlte Ewigkeit. Aber Tinas glückliches Gesicht dabei entschädigte uns für die lange Wartezeit.

Als wir dann endlich ein paar Meter weiter gehen konnten, entdeckte Tina das Trampolinspringen. Ah!!!! Und auch der Trampolin-Mann entdeckte Tina und erkannte sie von vielen Volksfesten wieder. An ein Weiterkommen war nicht zu denken. Erst einmal wollte Tina ihre Sprungkünste zum Besten geben. Und das tat sie! Mit Überschlägen, dass wir nur so staunten!

Dann stärkten wir uns mit einem Crêpe und schauten dem bunten Schützentreiben interessiert zu.

Die Kinderattraktionen waren allerdings viel interessanter für Tina und so verbrachten wir viel Zeit am Kinderspielzelt beim Maltisch und den Spielzeugpferden.

 

Aber alles in allem war dies ein gelungener Nachmittag!