Minigolfen

Beim Minigolfen war Tina für die Erwachsenen ein ernstzunehmender Gegner!

"So geht das, Papa!", sagte sie und lochte den Ball in Windeseile auf der ersten Bahn mit nur drei Schlägen ein. Da staunten wir erst einmal.

Papa, der alte Minigolf-Hase, musste sich das ein oder andere mal von Tina geschlagen geben und neidlos anerkennen: die kann das schon sehr gut!

Während Papa und Mama ihr Glück versuchten und auch mal versagten, hatte Tina immer ein Lächeln auf den Lippen und einen guten Ratschlag. Da kam auch zwischenzeitlich die alt bekannte Lausemaus wieder zum Vorschein, wenn Tina ihre Späßchen und Faxen machte.

Bei so guter ausgelassener Stimmung fiel es manchmal schwer, konzentriert am Ball zu bleiben. Der Spaß stand einfach im Vordergrund.

Die Wertung kann sich doch sehen lassen, oder? Tina wurde eindeutig die Siegerin der Herzen.

Abschließend feierten wir fröhlich den Erfolg im Biergarten bei kühlen Getränken und holten uns bei Tina noch Tipps für das nächste mal.