Buntes Frühlingstreiben

Die ersten Frühlingssonnenstrahlen motivierten Tina zu mehreren tollen Aktionen.

Dass Tina eine gute Schwimmerin ist, ist ja schon überall bekannt. Aber trotzdem schaffte sie es noch, uns zu überraschen. Eines schönen Tages mitten im März kam sie freudestrahlend mit einer Urkunde und dem Bronze-Abzeichen nach Hause!

Im Reitunterricht verbesserte Tina immer weiter ihre Fertigkeiten und wurde sogar zur Vorreiterin. Die kleineren Mädchen bewundern Tina und himmeln sie an.

Bei der Eröffnung eines neuen Baumarktes konnten Kinder kostenlos Karussell fahren. Das konnte sich Tina nicht entgehen lassen! Verschmitzt lächelnd drehte auch sie die ein oder andere Runde und hatte dabei sichtlich Spaß.

Bei dieser Baumarkteröffnung entstand auch das tolle Familienfoto!

Einige Tage später lockten die Sonnenstrahlen uns alle drei zusammen auf den Spielplatz. Wer dort wohl den meisten Spaß gehabt hat?

Wir machten zusammen eine Fahrradtour und schafften es bis zum ca. 2 km entfernten Café am See. Nach so einer ordentlichen Strecke mussten wir natürlich erst einmal einkehren und uns für die Rückfahrt stärken.