Dominiks Kindergeburtstag

Tinas Cousin Dominik feierte seinen 8. Kindergeburtstag in der Kinderwelt Recklinghausen und ließ es da ganz schön Toben!

Beim Geschenke auspacken kam schon viel Freude auf. Aber dann liefen alle sofort los, um zu klettern, hüpfen, rutschen und ausgiebig zu toben.

Tina entdeckte die große Leinwand, auf der Fussball übertragen wurde und musste sofort an Papa denken: "Der hätte hier auch seinen Spaß!"

Dann hat Tina die Spielmöglichkeiten ausgiebig getestet und die Mama dazu überredet, gemeinsam den Klettervulkan zu besteigen. Schließlich hatten wir das im CenterParc ja oft genug gemeinsam geübt.

Die Aussicht von oben über die ganze Indoor-Spielplatz-Halle war atemberaubend. Allerdings wackelte dieser Vulkan ganz schön und war nicht unbedingt die beste Wahl für jemanden mit Höhenangst. Dominik gesellte sich zu uns und schließlich rutschten wir gemeinsam den hohen Vulkan wieder herunter.

Tina, das Geburtstagskind und all die anderen Gäste hatten richtig viel Spaß und schöne rote Backen vom Toben.

Eine kleine Verschnaufpause gönnten sich die Kinder beim Abendessen und tobten dann noch eine Runde weiter.

Tina und ich verabschiedeten uns aber schon vom Dominik und beglückwünschten ihn zu so einer gelungenen Geburtstagsfeier, bevor wir unsere lange Heimfahrt antraten.