Ostern

Tina war auch in diesem Jahr wieder sehr erfolgreich bei der Ostereier-Suche. Und das trotz schwierigen äußeren Einflüssen!  

Frühmorgens entdeckte Tina beim Blick aus dem Fenster, dass der Osterhase wohl schon da gewesen sein musste: es lagen Ostereier im Garten. Im Schlafanzug und strömenden Regen ging es sofort nach draußen. Alle wurden fündig: Tina fand Schokoladen, Ostereier und Kosmetikartikel, Mama und Papa gingen auch nicht leer aus.

Mit reichlich Beute, nass und glücklich ging es an den Frühstückstisch. Und dabei fand Tina noch ein Präsent mit einem Plüsch-Pferdchen dran.

Später besuchten wir noch Oma und Opa, damit auch dort Tina einmal nach dem rechten sehen konnte. Und siehe da: der Osterhase war auch hier vorbeigekommen und hat leckere Osterschokoladen im Garten verloren.

Frohe Ostern!