Libori

Kirmesfeeling auf Libori, aber mit der besten Freundin statt den Eltern!

Wer kennt ihn nicht? Den Musikexpress? Tina und ihre Freundin Zoe sind voller Begeisterung mehrere Runden darauf gefahren und konnten gar nicht genug davon bekommen.

Bei sommerlichen Temperaturen musste natürlich auch die ein oder andere Trinkpause eingelegt werden, bevor es weiter ans Karussell Fahren ging. Dabei stand das Kettenkarussell hoch im Kurs!

Das Oktopussi Karussell war nicht nur sehr bunt, sondern auch schnell und hoch. Da konnte man richtig Spaß darauf haben!

Das dachte sich auch die Mama und löste für die zweite Fahrt der beiden auch gleich einen Chip für sich selbst mit und nahm einen Wagon weiter Platz. Das war eine Fahrt! Aus beiden Wagons hörte man das fröhliche Juchzen bestimmt über die ganze Kirmes.

Tina und Zoe probierten die Fahrgeschäfte solange aus, bis ihnen ihr Geld ausging. Dann gingen die beiden zusammen mit Papa und Mama zum vereinbarten Taxi- Treffpunkt und scherzten herum, bis unser Taxi zur Abholung eintraf.