Tinas 11. Geburtstag

An Tinas 11. Geburtstag gab es eine Überraschungsparty! Aber davon ahnte Tina am frühen Morgen noch nichts, als sie die Kerzen auf ihrem Geburtstagskuchen selbst anzündete und anschließend auspustete.

Ihre Fröhlichkeit dabei war lieblich anzusehen. Ebenso, wie ihre Freude über die Geburtstagsgeschenke.

Zum Teil wusste sie schon vorher, was sie von wem bekommt. Aber einige Überraschungen waren dann doch noch dabei. Die größte Überraschung sollte aber erst noch kommen...

Wir lockten Tina zu ihrem Reiterhof. Das Wetter war eher für das Freibad geeignet, aber wir sagten zu ihr, sie könne Flick Flack wiedersehen. Nach über einer Woche wollten wir ihr ein Wiedersehen mit ihrem Pony ermöglichen.

Sie strahlte vor Freude bis über beide Ohren und war dann überrascht, als plötzlich auch noch ihre Stallfreundinnen auftauchten. Und dann hieß es: Überraschung! Die fünft sollten zur Feier des Tages unter Anleitung einer Reitlehrerin gemeinsam ausreiten. Das war eine Überraschung!

Als die Mädchen zurück kamen, wartete die nächste Überraschung: ein gedeckter Geburtstagstisch mitten im Stall mit Kuchen, kalten Getränken und tolle Geschenken rund ums Reiten. 

 

Das war doch glatt ein gelungener 11. Geburtstag!