Frühlingsausflug

Das erste Frühlingswetter nutzten Tina und ihre Familie sofort für einen schönen Familienausflug zu einem ganz idyllischen Ort...

Eine kleine Kapelle in einer umgebauten Scheune übte einen ganz besonderen Zauber in der ersten Frühlingssonne aus.

Fasziniert betrachtete Tina jedes Detail, fand sogar einen Sattel in dieser Kapelle und kletterte mutig die Stufen zum Heuboden hinauf, um sich auch dort umzuschauen.

Es gab wirklich viel zu bewundern und eine zauberhafte Atmosphäre zu spüren.

Tina entdeckte ein Gästebuch und verewigte sich darin in Schönschrift.

Danach erkundeten wir die Gegend um die Kapelle und sahen noch viele interessante Details im Sonnenschein.

Der Weg führte uns zu einem kleinen Spielplatz, auf dem auch Tinas Papa seinem kindlichen Spieltrieb nicht mehr widerstehen konnte.

So wippten die beiden um die Wette und wollten am liebsten gar nicht mehr aufhören.