Pferdefreundin

Für Tina, die Pferdefreundin, ist ein Leben ohne Pferde undenkbar!

So nimmt sie auch eine Stunde Autofahrt in Kauf, um danach nach Herzenslust in einem riesigen Pferdezubehör-Geschäft zu bummeln und einzukaufen.

Es gibt aber nicht nur ein Reitsport-Geschäft auf der ganzen weiten Welt, sondern noch etliche mehr! Und in die dürfen wir Tina auch regelmäßig zur Inspektion des aktuellen Angebots begleiten.

Die ganzen erworbenen Schätze nimmt Tina gerne zu ihren Lieblingen in den Reitstall mit. Dort hegt und pflegt sie eine ganze Pony-Herde.

Liebevoll bereitet Tina die Ponys für den Reitunterricht vor und steht dem Reitlehrer hilfsbereit zur Seite, wenn sie gerade nicht selbst Reitunterricht hat.

Auf dem Rücken ihres Lieblings-Ponys Flick Flack ist die Welt einfach zauberhaft!

Nach dem gemeinsamen Ausritt kümmert sich Tina auch weiterhin liebevoll um ihr Pony, sattelt und trenst es ab und bringt es in den Stall zurück. Zum Abschied bekommt jedes Pony noch ein Leckerli von Tina.

 

Die Stunden im Reitstall sind für Tina die glücklichsten Stunden der Woche!