Neujahrsbesuch

Neujahrsbesuch! Das war eine Überraschung! Tinas Cousin Dominik und seine Familie kamen uns besuchen und wir verbrachten gemeinsam einen schönen Nachmittag.

Zuerst tauschen wir noch Geschenke aus und alberten freudig herum und dann machten wir uns zu einer kleinen Stadtbesichtigung auf. Tinas Lieblingseisdiele war natürlich auch auf dem Programm. Dort gibt es das beste Eis der Stadt! Davon sollten die drei sich natürlich selbst überzeugen. 

Auf dem Weg schon wurde noch das übrige jugendfreie Feuerwerk von Silvester verballert. Die allerletzten Knall- und Leuchtkörper haben Tina und Dominik voller Begeisterung noch auf dem Rückweg vor unserem Hause verballert, ...

...um danach friedlich zusammen Gesellschaftsspiele zu spielen. Während dessen konnten die Erwachsenen sich ungestört unterhalten und Neuigkeiten austauschen. Nach einem wunderschönen gemeinsamen Nachmittag mussten alle natürlich noch für ein Erinnerungsfoto gemeinsam posieren. Die Klobürsten sind eine Geschichte für sich. Wer neugierig ist, sollte die Tina dazu befragen...