Stadtralley

Tina überraschte uns mit einer von ihr geplanten Stadtralley, bei der wir alle drei richtig viel Spaß hatten!

Wir bekamen einen Zettel mit Hinweisen und sollten danach die angedeuteten Orte aufsuchen und jeweils ein Beweisfoto von der gelösten Aufgabe machen.

Einige Hinweise waren schwer, aber Papa und Mama haben sich gut geschlagen und Tinas Lieblingsrestaurant sowie ihr begehrtestes Bekleidungsgeschäft gefunden.

Bei der Drogerie und der schon in einer Satire-Sendung erwähnten Sitzbank-Gruppe taten wir uns erst schwer, fanden dann aber doch die richtige Lösung. Während wir rätselten, begleitete uns Tina als neutraler Beobachter und kicherte hin und wieder ein wenig über uns oder unsere Deutungen der Hinweise.

Zum Abschluss gab es noch eine riesige Überraschung von Tina für die ganze Familie: sie lud uns zum Pizza-Essen ein!

 

Zuerst verstanden wir es nicht, warum uns die Bedienung nur eine Pizza servieren wollte, aber als wir schließlich unsere Pizza sahen, verschlug uns allein die Größe schon die Sprache. Und sie sah nicht nur gut aus, sie schmeckte uns auch super lecker!