Aufstiegsfeier des SCP

Trotz strömenden Regens ließ Tina sich die Aufstiegsfeier des SCP nicht entgehen. Bei so einem Groß-Ereignis mitten in der Stadt ließ sich Tina nicht vom ergiebigen Dauerregen abschrecken. Sie machte sich mutig flinken Fußes auf in die City.

Zuerst noch war der Platz vor dem Rathaus mit der Feier-Bühne überfüllt und nicht zugänglich. Da konnten wir auf einer vorgelagerten Groß-Leinwand das Geschehen vom Weiten mitverfolgen.

Mit zunehmenden Regens leerte sich aber der Platz von Partyteilnehmern und so konnten wir immer weiter vorrücken, bis die Bühne in Sichtweite war.

Mitten im Geschehen feierte Tina mit, sang laut mit, machte Laola-Wellen und hatte richtig viel Spaß dabei. Sie merkte gar nicht, wie sie komplett durchnässt war, sondern fieberte einfach nur mit der Mannschaft des SC Paderborn 07 mit über den gelungenen Aufstieg in die 1. Bundesliga.