CenterParcs

Zu Karneval ließ es Tina wieder einmal im CenterParcs richtig krachen! Natürlich fuhr sie da nicht allein hin, sondern mit Eltern und guten Freunden.

Nach einer schier endlos erscheinenden Fahrt aufgrund vieler Staus kamen wir am späten Freitag Nachmittag dann doch endlich an. Freudig sprang Tina aus dem Auto und half tatkräftig mit, das Gepäck in den Bungalow zu tragen.

Beim Auspacken und Betten beziehen machte diese Lausemaus doch glatt ihre Witzchen!

 

Gegen Abend kamen auch unsere Freunde an und vor lauter Wiedersehensfreude kamen wir gar nicht mehr ins Schwimmbad, sondern hatten uns erst einmal gegenseitig viel zu erzählen seit Silvester.

Der nächste Morgen begann sonnig und war geradezu dafür prädestiniert, zum Ponyreiten zu gehen.

Tina und ihr kleiner Freund Palden hatten richtig Spaß auf ihren Ponys, während die armen Eltern die Ponys am Strick führen durften.

Tina hatte soviel Freude auf ihrem Pony, dass sie gleich drei Runden darauf durch den Park ritt, während die anderen bei ihrer üblichen einen Runde blieben.

Weiter ging es voller Tatendrang zum Minigolfen. Während Palden tatkräftige Hilfe von seinen Eltern bekam, meisterte Tina alle 18 Löcher allein mit wenigen Schlägen.

Wenn wir nicht im Schwimmbad die Wildwasserbahn im Eiltempo herunter düsten, verbrachten wir viel Zeit im Indoor-Spielplatz Baluba.

 

Da sag mal einer, das wäre nur etwas für Kinder! Auch wir Eltern kamen auf unsere Kosten und wurden wieder zu Kindern.

An einem Abend waren wir mit Palden und seiner Familie zusammen Bowlen...

...und verbrachten danach noch einige Zeit im Market Dome bei Spiel, Spaß und Geselligkeit.

Das Wochenende neigte sich viel zu schnell dem Ende zu und so saßen wir am Montag morgen noch einmal alle zusammen, bevor jeder seine Wege ging.