Fotosession mit Steckenpferd

Tina kombinierte zwei Leidenschaften miteinander: Fotografie und Steckenpferd. Das Ergebnis war ein schöner Nachmittag und Fotos, die sich sehen lassen können.

Zuerst richtete Tina eine kleine Ecke im Garten so her, dass es da wie in einem Paddock aussah. Dann holte sie ihre Steckenpferde als Fotomodelle herbei, drapierte sie schön und überlegte, wie sie die besten Motive fotografieren könnte.

Dann hörte man die Fotokamera nur noch klicken beim Fotos machen und konnte bei Tina einen zufriedenen Gesichtsausdruck erkennen.

Schließlich hatte Tina noch mehr Ideen für gute Fotos und schnappte sich dazu den Papa. Es ging auf einen Spielplatz mit Steckenpferd. Dort durfte dann der Papa Fotos machen nach Anweisung.

Dabei merkte man den beiden an, dass sie Spaß hatten und vor allem bei Tina konnte man öfters einen zufriedenen fröhlichen Gesichtsausdruck erkennen, und das nicht nur auf den Fotos.