Ostern

Tina wünscht allen Frohe Ostern!

Nach intensivem Ostereier anmalen und chillen auf der Terrasse näherte sich das Osterfest unweigerlich.

Die seit Wochen herrschende Kontaktsperre konnte Tinas Laune nicht gefährlich werden. Sie war noch immer für Scherze aufgelegt und mit ihrem vorbildlichen Verhalten das Traumkind eines jeden Elternpaares.

 

Neben ihren Schulsachen wusste sie sich zu beschäftigen, sodass Papa weiterhin ungestört im Homeoffice arbeiten konnte.

 

Wenn Mama mittags aus dem Büro kam, stand Tina gerade auf und fragte verwundert: "Sag mal, musst du heute nicht arbeiten?"

Und dann kam Ostern! Völlig überraschend! Und völlig anders als gewohnt! Da man sich nicht mit den Großeltern oder anderen Familienmitgliedern treffen konnte und sollte, fand es in diesem Jahr allein zuhause statt.

 

Der Osterhase kam trotzdem und versteckte seine Schokoladenpräsente im Garten, damit eine kontaktlose Übergabe möglich war und damit eine Ansteckung vermieden werden konnte.

 

Der Moment, als Tina fündig wurde und viel leckere Schokolade im Garten vorfand und einsammelte, machte beim Zusehen schon glücklich.

 

Frohe Ostern!