Geburtstag

Tinas Geburtstag steht an! Und einige Dinge werden wieder möglich!

Es fand wieder Präsenzunterricht in der Schule statt. So hatte Tina auch endlich wieder einmal Kontakt zu Gleichaltrigen.

Nach Monaten konnte Tina wieder zum Reitstall fahren und die Ponys darauf vorbereiten, dass auch der Reitunterricht wieder startet.

Tinas 14. Geburtstag war eine sehr ruhige Feier. Glücklicher Weise wurden die Kontaktbeschränkungen kurze Zeit später gelockert, sodass Tina ihren Geburtstag mit einem paar Schulkolleginnen nachfeiern konnte. An diesem Tag herrschte allerdings strengstes Elternverbot in der Wohnung.

 

Die anstehende Konfirmation wurde zwar auf den September verschoben, aber das Geschenk gab es dann doch schon im Mai zum eigentlichen Konfirmationstermin: einen neuen PC. Da war die Freude riesengroß!