Ostern und Freundinnenabend

Ostern wird klein gefeiert! Wenn man aber nur will, schafft man es auch, Kontakt zu den Lieben zu halten!

Der Ostermorgen startete mit der obligatorischen Ostereiersuche, bei der auch jeder fündig wurde.

Da konnte der Osterhase noch so kreativ bei der Versteckauswahl sein, Tina und Papa fanden alle Verstecke und förderten mengenweise Schokolade zu Tage.

Weiter ging es zu einem Corona Testzentrum, um danach mit einem negativen Testergebnis den Großeltern an der Haustür frohe Ostern wünschen zu können.

Auch die Patentante hat Tina mit ihrem Kurzbesuch überrascht, da man sich wochenlang schon nicht sehen konnte bzw. durfte.

 

Beim Rest der Familie waren viele kreativ! Und so schickten Manni und Nan Fotogrüße.

Auch der Patenonkel sowie Christian, Kathrin und Dominik meldeten sich mit aktuellen Fotos.

 

Später hatte Tina dann das Gefühl, an Ostern doch noch irgendwie mit der Familie gefeiert zu haben.

Einige Tage später bot ein bekanntes Modehaus der Innenstadt seinen jährlichen Freundinnenabend an. Das wollten Tina und Mama einmal ausprobieren.

In diesem Jahr gab es aber kein Live Event, sondern vorab Boxen mit Knabbereien, Getränken und Zugangsdaten für eine Online-Show.

Während der Online-Show gab es Modenschauen, Musikeinlagen, einen Cocktail-Mix-Kurs, eine Zauber Show und noch einige andere mehr oder weniger interessante Einlagen.

Die Knabbereien und Getränke reichten aber auch genau für die Dauer dieser Show aus und so wurde es ein lustiger gemeinsamer Abend.