Opa-Kind

Die Opas haben es Tina besonders angetan. Da können die Omas sich noch so ins Zeug legen mit tollen Spielideen oder kleinen Überraschungen, Tina ist ein Opa-Kind!

So schnappte sich Tina beim Besuch der Großeltern sofort Opa Achim und führte ihm stolz die neue DVD von "Bob der Baumeister" vor.

 

Opa Achim durfte nicht eher aufstehen, ehe er auch alle vier Folgen der neuen DVD angesehen hatte.

 

Schließlich erlaubte Tina auch ihrer Oma Teresa und Tante Didi, mitzuschauen. Schnell erklärte sie den beiden, worum es sich bei ihrem Lieblingshelden handelt.

Nach Tinas detailierter Einweisung ging die exklusive Kinovorführung los.

 

Zwischenzeitlich vergewisserte Tina sich auch immer wieder, ob Oma, Opa und Didi auch ja gut aufpassten.

Ein Abend ganz nach Tinas Geschmack!

 

Der Vollständigkeit aber möchte ich hinzufügen, dass Tina mittlerweile schon bemerkt, wenn sie jemanden vernachlässigt.

 

So hieß es bei der Verabschiedung "Oma Arm!" und Oma durfte unsere Tina auf dem Arm bis zum Auto (aber nicht weiter) tragen.