Blumen gießen

Tina hat ein neues Hobby entdeckt: das Blumen gießen! [mehr]

Shopping - früh übt sich!

Tinas Freundin Mathilda lud zum gemeinsamen Spielevormittag ein und begeisterte mit ihrem Kaufmannsladen Mädchen und Jungen gleichermaßen für das Shopping. [mehr]

Babyschwimmen

Neues vom Babyschwimmen! Tinas großes Hobby macht ihr auch noch nach über 1,5 Jahren riesigen Spaß! [mehr]

Spielplatzwetter

Spielplatzwetter - ein Begriff, der bei uns schon sehr gängig im Wortschatz ist![mehr]

Vatertag

Tinas Vatertag, ein Tag voller Freude, Überraschungen und Geschenke!

 

Es steht aber niergens geschrieben, dass an diesem Tag nur der Vater die Geschenke erhält! [mehr]

2. Geburtstag

Der 26.05.2009 war ein ganz besonderer Tag für uns - Tina feierte ihren zweiten Geburtstag!

 

Vormittags feierte Tina mit ihren besten Freunden Kindergeburtstag und nach dem Mittagschlaf ging das Feiern im Kreis der Familie weiter. [mehr]