Spielplatzwetter

Sonntag nachmittag, kurz nach dem Mittagessen und die gerade angesammelten Kalorien mussten auch schon wieder verbraucht werden.

So schnappte sich die Tina ihren Papa und zog mit ihm los über einen riesigen Spielplatz. Sie erklärte ihm alle Spielgeräte und trieb ihn über die Spielfläche.

Als der Papa schon leicht aus der Puste war, zeigte Tina Gnade mit ihm und ließ ihn wieder zu den anderen Erwachsenen stoßen: Tante Kathrin, Onkel Christian und Mama warteten am Rande des Spielplatzes.

Sobald Tina den Papa in Erwachsenengespräche vertieft wähnte, schnappte sie sich das Häschen vom kleinen Cousin Dominik und wollte mit ihm stiften gehen.

 

Dank Mamas wachsamen Augen wurde die flüchtige Tina samt dem entführten Häschen schnell wieder aufgegriffen und für den weiteren Spaziergang sicher im Buggy verstaut.

 

Die kleinen schelmischen Augen verraten Tinas sehnlichsten Wunsch: auch so ein Häschen wie Dominik!

 

Wer weiss, bald bald steht Tinas Geburtstag an...