Tinas Vatertag

Schon morgens früh überraschte Tina den Papa mit einem selbst im Geschäft eigens für ihn zusammengestellten Geschenk: einem Schlemmerpäckchen!

 

Die Leckereien erfreuten nicht nur den Papa, sondern auch Tinas Gaumen.

 

Dann kamen Oma Christel und Opa Wolfgang und das Feiern ging weiter!

 

Natürlich durfte auch der traditionsgemäße Vatertagsspaziergang nicht fehlen, wobei der Proviant nur für Tina ausreichte.

 

Die viele frische Luft im Buggy machte aber auch Appetit auf Brezel und Wasser!

 

Danach wurde ordentlich mit Oma und Opa herumgealbert und es gab noch eine riesige Überraschung. Aber nicht für Papa, sondern für Tina!

 

Sie bekam ihr Geburtstagsgeschenk schon verfrüht, da Oma und Opa am Festtag selbst leider nicht kommen können.

 

Eine Wasserspielstraße! Genau die, die Tina bei ihrer Freundin Frederike gesehen hatte und ihr seit dem nicht aus dem Kopf ging. Immer wieder erzählte sie davon und plötzlich stand diese Wasserspielstraße im Garten.

Unter lautem Freudensgeschrei wurde die Wasserspielstraße zusammen mit der Oma eingeweiht. Aber auch der Opa sollte nicht zu kurz kommen...

... und so machte Tina mit dem Opa noch viel Quatsch auf dem nahe gelegenen Spielplatz.

 

Als Oma und Opa irgendwann nach Hause fahren mussten, winkte Tina ihnen noch lange hinterher:

 

"Bis zum nächsten Mal!"