Tinas großer Umzug

Tinas großer Umzugstag war gekommen und alle halfen mit!

 

Ohne die tatkräftige Unterstützung der vielen freiwilligen Helfer hätten wir diesen Umzug gar nicht bewältigen können.

 

Vielen vielen lieben Dank Euch allen dafür!

 

Schließlich mussten neben unserem Kram auch Tinas unzählige Kuscheltiere, der Sandkasten, die Rutschfahrzeuge, die Kinderküche, etc. transportiert werden.

 

Aber nun einmal der Reihe nach:

Zuerst stärkte Tina sich auf dem noch vorhandenen Sofa und ließ dabei ihren Akku-Schrauber schon einmal warm laufen.

 

Dabei überwachte sie Onkel Addis Tätigkeiten und gab natürlich auch viele schlaue Kommentare ab.

Dann half sie der Oma Teresa bei der Demontage des Sandkastens.

 

Während Oma Teresa fleissig den Sand herausschaufelte, versuchte Tina immer wieder, den Sand zurückzuschaufeln.

Plötzlich stand der Jan in der Tür und Tina freute sich, dass ihr bester Freund zum Helfen und Verabschieden vorbei gekommen war.

 

Natürlich musste auch noch einmal ordentlich miteinander gespielt werden!

Die viele Arbeit war für Tina ganz schön anstrengend.

 

Also legte sie sich kurzerhand in voller Montur auf ihr Bettchen und machte einen langen Mittagsschlaf.

Ausgeschlafen stellte Tina fest, dass schon alles in den Umzugs-LKW verräumt worden war und konnte nur noch mit den Helfern für das Foto posieren.

 

Dann hieß es Abschied nehmen vom alten Zuhause und auf zur neuen Wohnung!

Bei Ankunft an der neuen Wohnung warteten wiederum viele freiwillige Umzugshelfer.

 

Der riesige LKW wurde so in Windeseile ausgeräumt und Tina konnte sofort auf ihrem Bobby Car durch ihr neues Reich flitzen!