Gute Laune

Der Winter nimmt kein Ende! Schneeweiß, wohin man schaut! Aber Tinas Laune ist nach wie vor ungetrübt gut!

 

Hier kommen ein paar Februar-Impressionen:

Bei der Kälte bleibt Tina doch lieber drinnen!

 

Eingemummelt in ihre neue mausgrüne Kuscheldecke wird es richtig gemütlich. Wenn dann noch Opa Wolfgang zum Herumalbern hereinschaut - was will man da mehr?

Warm angezogen machte sich Tina auf zum gefühlten 1000. Schnee-Spaziergang mit Papa!

 

Spaziergänge sind aber in dem Alter wohl gerade out. Mit Sonnenbrille getarnt sollten die anderen Kinder unsere Tina nicht wiedererkennen - aber die Mäuse haben unsere Lausemaus eindeutig verraten!

Karneval bei den Powermäusen! Da wurde so richtig abgefeiert bei lauter Musik und frisch gebackenen Waffeln. Natürlich ist Tina als ihre Lieblingsfigur "Bob der Baumeister" gegangen.