Ostereiersuche

Vor dem Mittagessen ging Tina auch bei Oma Christel und Opa Wolfgang auf Ostereiersuche.

 

Mit Papa und Opa im Schlepptau machte es ihr auch richtig Spaß.

Opa half beim Verstecke ausfindig machen und Papa musste die Schokoladeneier tragen.

Auch Oma Christel musste bei der Ostereiersuche mitmachen und freute sich über ihre Fundstücke.

So viel Suchen machte hungrig. Eine Schokoladen-Suppe war genau die richtige Stärkung.

In der Zwischenzeit muss der Osterhase noch einmal durch den Garten gehoppelt sein: plötzlich gab es noch mehr zu finden.

Glücklich präsentierte Tina ihre Ausbeute an Schokoladenhäschen.

Sie half auch gerne den anderen bei deren Suche, sodass alle fündig und glücklich wurden.

 

Dabei sauste sie nach Herzenslust kreuz und quer durch den Garten und schien nicht zu ermüden.