Ostersamstag

Traditionsgemäß feierten wir am Ostersamstag bei Opa Achim.

 

Während Oma Teresa und Opa Achim noch in den Vorbereitungen für das Osteressen steckten, hat Tina schon ihr Osterpräsent gefunden: den Filly-Stall!

Dann lief Tina zur Uroma und schaute sich auch dort nach dem Osterhasen um.

 

Den fand sie nicht, aber eine riesige Tüte voll mit Osterschokolade.

Endlich waren auch alle anderen da und das Festtagsessen konnte beginnen.

Danach hatte Opa Achim den Osterhasen durch den Garten flitzen sehen.

 

Tina und ihr Cousin Dominik sausten los und wurden schnell fündig.

Einige Verstecke waren so gut, dass die tatkräftige Hilfe von Onkel Addi benötigt wurde.

Aber auch Onkel Kuckuck musste helfen: bei der Suche nach den verlorenen Socken.

Der lustige Nachmittag neigte sich auch irgendwann einmal dem Ende zu: dann hieß es, Tina einpacken und ihre unzähligen Berge an Osterpräsenten.

 

Wir verabschiedeten uns bei Oma Teresa und Opa Achim und dankten ihnen für die gelungene Osterfeier.