CenterParcs

Dieses Jahr hat Tina ein persönliches Jubiläum erreicht: sie hat zum 5. mal Urlaub im CenterParcs gemacht.

 

Von Langeweile keine Spur! Auch dieses mal hat sie wieder viele schöne Dinge erlebt.

 

Vom Bungalow aus lief sie flink vor und wartete ungeduldig vor dem Market Dome, dass Papa und Mama ihr folgten.

 

Im Market Dome drehte sie traditionsgemäß zuerst eine Runde auf dem Pferdchenkarussell, bevor es weiter zum Toben ging.

Im Baluba, dem riesigen Indoor-Spielplatz, konnte sie nach Herzenslust Klettern, Kart fahren und mit Papa um die Wette rutschen.

Beim Rutschen machte sie wirklich eine gute Figur und hatte sichtlich viel Spaß dabei.

Beim Kart fahren flitzte sie so schnell an uns vorbei, dass wir sie nicht fotografieren konnten.

 

Aber in der Boxengasse posierte sie für uns wie eine Profi-Rennfahrerin.

So viel Spielen macht hungrig! Wie gut, dass man im Market Dome lecker Pommes essen kann bei Dschungel-Feeling.

 

Da fehlte doch wirklich nur noch die Krone und das Zepter und Tina wäre die "Dschungelkönigin 2013".

Aus den tropischen Temperaturen des Market Domes ging es dann abends durch das Winterwunderland zurück zum Bungalow.

Vor unserem Häuschen war ein idyllischer Spielplatz, aber für Tina war es zu kalt zum Klettern.

Tina zog es vor, im warmen Freizeitbad Aqua Mundo zum/im Wirlpool zu schwimmen und Picknick-Pausen zu machen.

Am frühen abend war von Müdigkeit noch keine Spur. Also besuchte sie noch die Kinder-Shows von Orry und Bing, ging zur Parade vom Winterkönig und spielte Kinderbingo.

Am vorletzten abend gingen wir zu unserem traditionsmäßigen bowlen und schafften es nicht, gegen Tina zu gewinnen.

Wer konnte ahnen, dass dieses unser Abschlussbowlen werden würde?

 

Diese wunderschöne Urlaubswoche nahm leider ein jähes Ende.

 

Aber das ist eine andere Geschichte...